top of page
Nia Logo-AllBlack_edited_edited_edited.p
Center
Kurse

Wöchentliche Kurse

Montag 9.30 Uhr im Ohana Center in Russikon


Dienstag 18.30 Uhr im Ohana Center in Russikon

Events

 

🌺 Hula Afternoon 🌺

Neue Daten folgen!

im Ohana Center in Russikon

Nia und ich

Was mich zu Nia geführt hat, ist die Vielfalt der Bewegungen. Geblieben bin ich,

weil ich mich das erste Mal in einer Tanz- oder Fitnessstunde einfach wohl gefühlt habe ohne daran zu denken, wie ich aussehe oder ob ich mithalten kann.

 

Und natürlich, dass ich eine Stunde lang tanzen und Spass haben konnte und dabei auch noch geschwitzt habe!

Durch Nia habe ich ein neues Selbstbewusstsein erfahren.
Ich fühle ich mich in meinem Körper mehr zu Hause. Ich kann mich austoben, ich darf sein wie ich bin und fühle mich wohl dabei.

Nach einer Nia-Stunde bin ich zufrieden, ausgepowert und trotzdem voller Energie und Lebensfreude. 


Nia gibt mir den perfekten Ausgleich auf allen Ebenen.

A_9992.jpg

Meine Nia Ausbildungen

Black Belt

Juli 2019 mit Ann Christiansen

 

5 Stages

Juni 2018 mit Laurie Bass

Brown Belt

August 2017 mit Ann Christiansen

Moving to Heal

2017 mit Siere Munro

Blue Belt
Juli 2016 mit Britta von Tagen

Green Belt
Januar 2012 mit Ann Christiansen

White Belt
Juli 2011 mit Ann Christiansen

 

über mich
bottom of page