Ganzheitliches Abnehmkonzept

Auf der Körper-Ebene beruht es auf einer Stoffwechsel-Optimierung.

Ich selbst habe diese geniale Möglichkeit leider erst sehr spät für mich entdeckt, denn ich hatte seit meinen Teenie-Tagen sehr mit meinem Gewicht zu kämpfen. Mit knapp 40 Jahren lernte ich dann dieses Kur-Programm kennen und ich bin überglücklich, nach 25 Jahren endlich eine Möglichkeit zu haben, wie ich mein Gewicht gesund regulieren und mich in meinem Körper wohl fühlen kann! 😍 

Der Körper ist jedoch nicht der Einzige, der beim Abnehmen eine wichtige Rolle spielt. Oftmals haben wir auf mentaler, emotionaler, seelischer oder energetischer Ebene Blockaden, die uns am Abnehmen hindern. Auch hier begleite ich dich gern mit den Tools, die mir zur Verfügung stehen, um diese Themen anzugehen und dir das Abnehmen zu erleichtern.

Natürlich kann diese Kur zusätzlich unterstützt werden mit moderater Bewegung wie z.B. Nia 😉
Sport ist aber bei dieser Methode für den Erfolg nicht zwingend! 😅 

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten bis auch du dich in deinem Körper wohl fühlst 💗

Melde dich bei mir für Infos zu diesem ganzheitlichen Abnehm-Konzept.