Entspannen, auftanken, heilen...

mit Reiki oder einer Seelenreise ✨

Was ist Reiki?

Reiki bedeutet "universelle Lebensenergie" und ist eine uralte asiatische Heilkunst, 

die Ende des 19. Jahrhunderts in Japan von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde. 

Reiki wirkt sich auf alle Ebenen aus: Geist, Seele & Körper

Was kann Reiki bewirken?

  • es gibt Lebenskraft und Energie
     

  • es unterstützt die Bildung der Herzensqualitäten wie z.B. Selbstliebe, Geduld, Mitgefühl
     

  • es aktiviert die Selbstheilungskräfte
     

  • es fördert deine persönliche und spirituelle Entwicklung
     

  • es hilft zu entspannen und loszulassen
     

  • es bringt Geist, Seele und Körper in Einklang
     

  • es aktiviert und reinigt unser Energiesystem
     

  • es fördert eine positivere Wahrnehmung

     

Reiki hilft uns, unsere Energie zu erhöhen und zu halten. Das kann uns in vielen Bereichen helfen, da

ein Mangel an Energie der Grund für verschiedenste Störungen im Innen sowie im Aussen sein kann.

Reiki kann uns ausserdem in einen höheren Bewusstseinszustand bringen, wodurch es uns möglich sein kann, unsere Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und gegebenenfalls zu lösen.

Wie funktioniert Reiki?

Der Kunde liegt entspannt und vollständig bekleidet auf der Massage-Liege, während ich meine Hände an verschiedenen Stellen auflege. Die universelle Lebensenergie fliesst dann durch mich und durch meine Hände hindurch in den Kunden. Sie gelangt in jede Zelle, jedes Organ des Körpers und darüber hinaus auch in die Energiebahnen, in die Energiezentren und in die Aura.

 

Reiki kann andere medizinische und therapeutische Massnahmen unterstützen, 

es ersetzt aber nicht die ärztliche Behandlung.

Preise

Reiki-Behandlung (ca. 45min)

Reiki-Wellness-Behandlung (ca. 1h)

Die Reiki-Wellness-Behandlung beinhaltet

eine Gesichts-, Hand- & Fussmassage sowie eine Reiki-Behandlung

... und hier geht es zu deiner Seelenreise ✨

CHF 80.00

CHF 120.00