top of page
Nia Logo-AllBlack_edited_edited_edited.p

Achtsamkeit - Lebensfreude - Wohlgefühl

Kurse

Wöchentliche Nia-Kurse in Russikon

Dienstag 18.30 Uhr

Freitag 10.00 Uhr

Gemeinsam macht es mehr Spass, 

etwas Neues auszuprobieren :-)

Nimm doch gleich eine Freundin mit

und bekomme deine Schnupperstunde

kostenlos!

Nia und ich

Was mich zu Nia geführt hat, ist der Mix aus Tanz, Kampfsport & Yoga.

Geblieben jedoch bin ich,

weil ich mich das erste Mal in einer Bewegungsstunde einfach wohl gefühlt habe ohne daran zu denken, wie ich aussehe oder ob ich mithalten kann.

 

Und natürlich, dass ich eine Stunde lang tanzen und Spass haben konnte und dabei tatsächlich auch noch geschwitzt habe!

Nia hat mich über die Jahre verändert. Ich habe ein neues Selbst-Bewusstsein entwickelt,
ich habe mehr Selbstvertrauen und ich kann ich und meinen Körper liebevoller betrachten :-) 

 

Im Nia kann ich mich austoben, ich darf sein wie ich bin und fühle mich wohl dabei.

Nach einer Nia-Stunde bin ich zufrieden, ausgepowert und trotzdem voller Energie und Lebensfreude. 


Nia harmonisiert mich auf allen Ebenen.

A_9992.jpg

Meine Nia Ausbildungen

Black Belt

Juli 2019 mit Ann Christiansen

 

5 Stages

Juni 2018 mit Laurie Bass

Brown Belt

August 2017 mit Ann Christiansen

Moving to Heal

2017 mit Siere Munro

Blue Belt
Juli 2016 mit Britta von Tagen

Green Belt
Januar 2012 mit Ann Christiansen

White Belt
Juli 2011 mit Ann Christiansen

 

bottom of page