Seelenreise ✨

Was ist eine Seelenreise?

Die Seelenreise ist eine Möglichkeit, traumatische Erlebnisse, emotionale Verletzungen, belastende Gefühle, problematische Beziehungen, veraltete Glaubenssätze, Muster, Schwüre oder Versprechen etc. aus diesem oder vergangenen Leben anzuschauen und die damit verbundenen Blockaden aufzulösen.

Was kann die Seelenreise bewirken?

  • mehr Energie dadurch, dass blockierte Energien gelöst werden
     

  • mehr Klarheit für dich und deine Lebenssituation
     

  • Befreiung von karmischem Ballast
     

  • Verständnis für verzwickte Situationen & Beziehungen
     

  • belastende Gefühle wie Ängste, Wut, Schuldgefühle etc. loslassen können
     

  • negative Muster auflösen
     

  • herausfordernde Beziehungen erleichtern
     

  • körperliche Symptome verbessern
     

  • dass ich mehr und mehr zu der Person werde, die ich sein möchte

Wie funktioniert die Seelenreise?

Idealerweise treffen wir uns einige Tage vor deiner Seelenreise für ein Vorgespräch, bei dem wir besprechen, welche Themen & Fragen bei dir aktuell anstehen und welche du mit in die Seelenreise nehmen möchtest. Zudem bekommst du von mir beim Vorgespräch ein 30-minütiges Reiki - so bist du optimal für deine Seelenreise vorbereitet. 

Am Tag deiner Seelenreise führen wir nochmals ein kurzes Vorgespräch um zu schauen, ob etwas Neues dazu gekommen ist, was wir berücksichtigen können.

Danach darfst du es dir auf der Massageliege bequem machen und ich helfe dir, in eine tiefe Entspannung zu kommen, die es uns ermöglicht, mit deinem Unterbewusstsein zu arbeiten. 

Dabei bist du jederzeit bei vollem Bewusstsein - so ist es z.B. auch möglich, zwischendurch mal zur Toilette zu gehen ☺️

Welche Situation(en) während deiner Seelenreise auftauchen, ist jedes Mal eine Überraschung. Wir dürfen jedoch voll und ganz im Vertrauen sein, dass dir nur das gezeigt wird, womit du aktuell umgehen kannst und dass dir auch genau das gezeigt wird, was für dich momentan am Wichtigsten ist, um einen Schritt weiterzukommen. 

Direkt nach deiner Seelenreise bekommst du von mir nochmals eine Reiki-Behandlung und dann führen wir ein kurzes Nachgespräch, bevor du nach Hause gehst und dir möglichst noch etwas Ruhe gönnst.

Preise

Vorgespräch (optional, ca. 45-90min)

separater Termin einige Tage vor deiner Seelenreise

Seelenreise (ca. 3-4h)

inklusive kurzes Vorgespräch, Seelenreise,

Reiki-Behandlung und Nachgespräch

CHF 100.00 / Stunde

 

pauschal CHF 240.00

für deine 1. Seelenreise

 

danach pauschal CHF 280.00