top of page

Nia ist achtsame, ganzheitliche Bewegung
 

Achtsamkeit - Lebensfreude - Wohlgefühl

Nia ist ein einzigartiges Bewegungsprogramm, das westliche sowie östliche Formen aus Tanz, Kampfkunst und Entspannungstechniken zu einem Wohlfühl-Mix für unseren ganzen Körper verbindet & von mitreissender Musik begleitet wird. Es gibt eine Choreographie (die alle paar Monate wechselt) und dazwischen ist auch immer wieder Raum für freien Tanz. 

 

Beim Nia geht es in erster Linie darum, unseren Körper achtsam und freudvoll ganzheitlich zu bewegen. Das heisst, wir spüren hinein, wie sich die aktuelle Bewegung für UNSEREN Körper in diesem Moment stimmig & gut anfühlt und passen die Bewegung an unseren Körper an ("My Body's Way"). Genauso können wir auch die Anstrengung auf unser aktuelles Energie-Level anpassen. Deshalb ist Nia für alle geeignet. Wenn du körperliche Herausforderungen hast, frag mich gern an, ob und wie Nia für dich tanzbar ist. 

 

Was ich an Nia besonders liebe, ist, dass es viel tiefer geht als ein "normales" Bewegungsprogramm. Wir sprechen während der Lektion alle Ebenen an: Körper, Geist, Emotionen und Spirit. Deshalb fühle ich mich nach einer Nia-Stunde einfach rundum wohl und auf allen Ebenen genährt :-)

Nia kannst du nicht erklären, du musst es fühlen. Melde dich jetzt an für deine Schnupperstunde!

Bei Nia wird Leistungsdenken ersetzt durch
Achtsamkeit & Freude an der Bewegung!

bottom of page